Ich wünschte mir, ich könnte fliehen a { color: #ffffff; } TEXTAREA { Color: #ffffff; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #ffffff; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #ffffff; } .navi { color: #ffffff; }
die BUTZ rockt!!!

 

das da is meine muschi die den völlig bescheuerten namen butz hat... ihr fragt euch warum? .... man weiß es nicht!!!

 

10.1.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite


Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Design Host

Gratis bloggen bei
myblog.de